Ich habe mich eingeloggt, jedoch habe ich immer noch „keine Zugangsberechtigung“!

Die Antwort

Hier die Lösung des Problems

Das ist verwirrend: Obwohl man sich auf  VitaminDservice.de eingeloggt hat, besteht  auf der gewünschten Seite „keine Zugangsberechtigung“!

Wenn man nach dem Einloggen eine Seite aufruft, die vorher gesperrt war (weil zuvor nicht eingeloggt), dann wird im Browser das alte Bild inklusive Sperrungs-Meldung angezeigt.

Die Lösung ist extrem einfach: 

Einfach mit STRG + R die Seite nochmal laden!

MAC-Nutzer:  APPLE + R

Dann verschwindet die Meldung Zugang verweigert.

Dieses Problem ist kein Problem des VitaminDservice.de – das liegt am Browser, der die neuen Daten von unserm Server nicht nimmt, sondern lieber auf die alten Daten auf dem Rechner zurückgreift.

Antwort nicht gefunden?

Hier kannst du nach Stichwörtern suchen, um weitere Fragen und Antworten zu finden.

Eigene Frage einreichen?

Hast du eine Frage zum Thema Vitamin D, die wir noch nicht beantwortet haben, dann kannst du über den Button deine Frage bei uns einreichen.

Eigene Frage zu Vitamin D

Antwort per E-Mail erhalten

10 + 2 =

Das könnte dich auch interessieren:

Welche Vorteile hat das Vitamin-D-Konto?

Welche Vorteile hat das Vitamin-D-Konto?

Das Vitamin-D-Konto schafft gesundheitliche Orientierung. In einer Graphik wird die Entwicklung des Vitamin-D-Spiegels dargestellt. Ein monatlicher Kontoauszug zeigt, den aktuellen Vitamin-D-Spiegel an. Für 10 Euro Jahresgebühr kann das Konto effektiv genutzt werden, so wie Bedarf ist.

mehr lesen
Wofür ist der Vitamin-D-Simulator® geeignet?

Wofür ist der Vitamin-D-Simulator® geeignet?

Dieser weltweit einzigartige Vitamin-D-Simulator® berechnet den Verlauf des Vitamin-D-Spiegels aus 4 Angaben: Labormesswert, Vitamin-D-Einnahme, Körpergewicht und Sonnenbäder. Er gibt Auskunft über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Vitamin-D-Spiegels. Eine ideale Orientierung für die natürliche Gesundheit.

mehr lesen